NA OHNE Kategoriezuordnung

Dr. Marco Börner (41) ist neuer Chefarzt an der Geomed-Klinik in Gerolzhofen

Strompreis

LANDKREIS SCHWEINFURT – Mit Dr. Marco Börner hat die Geomed-Klinik in Gerolzhofen seit Anfang dieses Jahres einen neuen Chefarzt. Bei einer kleinen Feierstunde hat Landrat FlorianTöpper den 41-Jährigen nun offiziell eingeführt.

Er sowie die Klinikbelegschaft, Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak, die Mitglieder des Verwaltungsrates und fast das komplette Gremium des Kreisausschusses hießen Dr. Marco Börner im Landkreis Schweinfurt herzlich willkommen.

In seiner Rede stellte Landrat Töpper die fachliche und soziale Kompetenz von Dr. Marco Börner heraus. „Dass Sie nun hier sind, ist für die Geomed-Klinik von großer Tragweite“, sagte Töpper. Es sei auch ein Signal an die Bevölkerung, dass der Landkreis hinter der Geomed-Klinik stehe. „Für die medizinische Versorgung unserer Bürgerinnen und Bürger ist diese Klinik von großer Bedeutung. Mit Dr. Börner haben wir für die Klinik eine kompetente Verstärkung für das Ärzteteam bekommen.“

In seiner Vorstellung betonte Dr. Marco Börner vor allem, wie wichtig ihm eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Hausärzten sei. Er berichtete auch von seinen positiven Erfahrungen und Eindrücken der ersten Wochen. „Ich bin beeindruckt, mit wie viel Freude und Herzlichkeit ich hier empfangen wurde und mit welch hochmotivierten Kollegen und Mitarbeiter ich hier täglich zusammenarbeiten darf“, sagte Dr. Börner.

Gaspreis
Hotel
Muster

Im Bild von links (Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann): Der ärztliche Direktor Dr. Manfred Klein, Landrat Florian Töpper, Dr. Börners Lebensgefährtin Andrea Singer, Geomed-Geschäftsführer Wolfgang Schirmer, Dr. Marco Börner, Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak und Betriebsratsvorsitzender Toni Niedermeier.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten