NA OHNE Kategoriezuordnung

Zeuzleben trifft auf Heidenfeld: Das vorentscheidende Gipfeltreffen in der Fußball-A-Klasse

Keiler Helles

ZEUZLEBEN / HEIDENFELD – Fällt am Samstag zumindest die Vorentscheidung in der A-Klasse Schweinfurt 1? Tabellenführer TSC Zeuzleben hat es in der Hand. Mit einem Ostersieg gegen Verfolger TSV Heidenfeld könnte das Rennen zwischen den beiden Ex-Kreisligisten bereits entschieden sein. Oder doch nicht?

Die Tabelle lügt nicht. Zeuzleben hat bei noch sechs ausstehenden Partien fünf Punkte Vorsprung auf Heidenfeld, der Absteiger aber darf noch ein Mal mehr ran. Bedeutet also zwei Zähler Rückstand bei einem möglichen Sieg des TSV am 1. Mai in Stettbach beim Kellerkind. Aus den fünf Punkten aber könnten am Samstag acht werden und dann eben wieder fünf nach Spiel-Gleichstand. Und fünf aufzuholen, das kann man Heidenfeld nicht unbedingt zutrauen.

Um was es genau geht, was die beiden Trainer sagen, wer im Spitzenspiel fehlt? Über das alles informiert im großen Vorbericht schon bald das fränkische Fußball-Portal anpfiff.info



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten