NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball aus der A-Klasse: Marktsteinach darf schon wieder feiern – den Durchmarsch in die Kreisklasse!

MARKTSTEINACH – Was war das doch für ein Jubel am späten Samstagnachmittag: Mit dem 3:0 gegen Burgpreppach machte die DJK Marktsteinach frühzeitig die Meisterschaft klar in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 6.

Das Team stieg ja erst zu dieser Saison von der B-Klasse auf und schaffte unter dem nun scheidenden und nach Grafenrheinfeld wechselnden Erfolgstrainer Claudius Miera den Durchmarsch in die Kreisklasse.

Ein großer Bericht zur Partie mit vielen weiteren Jubelfotos, Stimmen zum Spiel, den taktischen Aufstellungen und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten