NA OHNE Kategoriezuordnung

Aufruf: inundumsw.de sucht verrückte Fußballfans der deutschen Elf und in der Region lebende Menschen aus den anderen 31 WM-Teilnehmerländern

SCHWEINFURT STADT UND LAND – Bald naht die Fußball-WM. Inundumsw.de plant, zumindest zu einem jeden der drei Gegner der deutschen Nationalmannschaft einen Bürger gleicher Nationalität aus Stadt und Landkreis Schweinfurt vorzustellen.

Einen US-Amerikaner finden wir natürlich relativ leicht. Doch gibt es Menschen, die aus Ghana stammen und die in unserer Region leben? Portugiesen gibt es wohl…. Aber so oder so würden wir uns freuen über den Kontakt interessierter Menschen, die Lust haben, auf unserem Portal mit Wort und Bild vorgestellt zu werden. Wer mag oder jemanden kennt, meldet sich einfach unter redaktion@inundumsw.de, Betreff „Fußball WM“.

Natürlich könnten wir uns auch vorstellen, im Vorfeld der WM Bürger aus all den anderen Nationen vorzustellen, die über ihr Herkunftsland berichten und darüber, warum es sie in die Region Schweinfurt verschlagen hat. Aufgerufen sind somit hiermit Menschen aus folgenden Ländern, die uns ebenfalls unter redaktion@inundumsw.de, Betreff „Fußball WM“ melden dürfen: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun, Spanien, Niederlande, Chile, Australien, Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan, Uruguay, Costa Rica, Italien, England, Schweiz, Equador, Frankreich, Honduras, Argentinien, Iran, Nigeria, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Algerien, Russland und Südkorea.

Österreicher brauchen sich keine zu melden (kleiner Scherz!). Aber wir stellen gerne auch noch den verrücktesten deutschen Fan aus Stadt und Landkreis Schweinfurt vor. Dazu der Aufruf, unter redaktion@inundumsw.de, Betreff „Fußball WM Deutschland“ uns ein Bild zu senden, das alleine schon zeigt, warum es sich um den verrücktesten Fan der Nationalmannschaft Deutschlands handelt. Den besten Bewerber stellen wir dann vor der WM vor. Oder wir schauen mit ihm zusammen eines der drei Gruppenspiele Deutschlands an und machen daraus eine Story.

Hotel
Gaspreis
Muster

Und los geht´s! Schon jetzt ein Dank für´s Mitmachen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten