NA OHNE Kategoriezuordnung

Das ist bitter für die Mighty Dogs: Simon Knaup wechselt nach Höchstadt

Keiler Helles

SCHWEINFURT / HÖCHSTADT – Das ist bitter für die Mighty Dogs, das tut richtig weh. Neuanfang in Landes- oder Bezirksliga hin oder her: Einer der Hoffnungsträger ist nun weg. Wie die Alligators nun vermelden, wird ausgerechnet Simon Knaup künftig für Höchstadt in der Eishockey-Bayernliga spielen – bei einem der Erzrivalen.

Knaup, Gynmnasialllehrer aus Bergrheinfeld, mit seiner Familie nun im Spessart wohnend, spielte seit über 20 Jahren für den ERV. Doch der 28-Jährige bewegt sich nun auf den Spuren von jamie McKinley: Auch der wechselte einst von Simon Knaup InternetSchweinfurt nach Höchstadt. Allrounder Knaup tat es, weil er nicht ganz weit unten spielen will. Und dabei galt er doch als einer der möglichen Hoffnungsträger beim Neuanfang, der ohne ihn bei den Mighty Dogs noch schwerer wird als ohnehin.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten