NA OHNE Kategoriezuordnung

Sexuelle Nötigung in Niederwerrn un ein Unbekannter im Badezimmer in Oberwerrn: Die Polizei sucht nach Zeugen

Strompreis

NIEDERWERRN / OBERWERRN – Sexuelle Nötigung heißt es im Amtsdeutsch, weswegen die Polizei jetzt nach einem noch unbekannten Mann fahndet. Er hatte am Montagnachmittag eine Frau von hinten festgehalten und „Stoßbewegungen“ an ihr durchgeführt. Nachdem sich die Frau heftig zur Gegenwehr setzte, ließ er wieder von ihr ab und rannte davon.

Kurz nach 18 Uhr war die 33-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg in der Hainleinstraße in Niederwerrn unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle `Heinrich-Spieß-Straße` bemerkte sie auf einmal, dass ein jüngerer Mann ihr ziemlich nahe folgte. Auf Höhe der Hausnummer 181  wurde sie plötzlich von hinten umarmt und in eine Art „Schwitzkasten“ genommen,  so dass sie sich kaum mehr bewegen konnte. Als der Täter dann auf einmal anfing, sexuelle Handlungen in Form von Stoßbewegungen durchzuführen, ließ er seinen Griff nun etwas lockerer. Dadurch konnte sie sich ein wenig befreien und ihm die Ellenbogen in den Bauch stoßen. Als sie dazu auch noch lauthals um Hilfe schrie, ließ er von ihr ab und gab Fersengeld.

Weil die Geschädigte aber zunächst nach Hause lief und erst von dort aus die Polizei verständigte, verlief eine Fahndung nach dem Unbekannten negativ.

Täterbeschreibung:
Zirka 18 Jahre alt, 170 – 175 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine Art Sportkleidung mit einem neongelben T-Shirt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben beziehungsweise zum Täter irgendwelche Angaben machen können werden gebeten, sich bei der Schweinfurter Inspektion zu melden.

Einen erheblichen Schrecken erlitt ein Hausbesitzer am frühen Montagmorgen in der Straße „Am Falltor“ in Oberwerrn. Als er gegen 6.15 Uhr sein ebenerdiges Badezimmer betreten wollte, fand er es versperrt vor. Gleich darauf bekam er mit, wie jemand aus dem Fenster stieg und gleich darauf davon rannte.

Nachdem der Hausbesitzer sofort die Polizei verständigte wurde mit mehreren Funkstreifen in dem Gebiet gefahndet – leider jedoch ohne Erfolg.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass der Eindringling wohl über eine unversperrte Hintereingangstüre Zutritt zum Einfamilienhaus fand.

Anschließend sperrte er sich in das Badezimmer ein. Nach der Entdeckung flüchtete er über das Toilettenfenster wieder ins Freie. Weil er dabei auf den behindert gerechten Toilettenaufsatz treten musste, brach dieser entzwei.

Der Unbekannte konnte dann noch in der Schrammstraße und weiter Richtung Kützberger Höhe gesehen werden, bis er aus den Augen des Hausbesitzers entschwand.

Täterbeschreibung:
Zirka 20  bis 30 Jahre alt, rund 175 Zentimeter groß und schlank, freier Oberkörper, eine Tätowierung am Nacken und braune kurze Haare.

Nachdem an der Bushaltestelle, die in der Nähe des Tatortanwesens ist, ein schwarzes T-Shirt aufgefunden wurde, wird angenommen, dass es eventuell vom Täter stammen könnte.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten