NA OHNE Kategoriezuordnung

„Sandwichunfall“: Doppeltes Pech eines Autofahrers, zum Glück aber nur Blechschaden

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen hatte ein 36-jähriger Landkreisbewohner doppeltes Pech. Sein BMW ist nach einem Verkehrsunfall nun vorne und hinten beschädigt.

Gegen 6 Uhr befuhr der BMW-Fahrer die Dittelbrunner Straße stadteinwärts. Vor ihm fuhr ein 64-jähriger Opel Astra-Lenker und musste verkehrsbedingt an der Einmündung zur Deutschhöfer Straße anhalten. Dies bemerkte er zu spät und fuhr auf den Astra auf.

Dem aber nicht genug. Der hinter ihm fahrende 57-Jährige Zafira-Fahrer erkannte ebenfalls die Situation zu spät und fuhr nun seinerseits auf den nun stehenden BMW auf.

Es wurde bei dem „Sandwichunfall“ glücklicherweise niemand verletzt. Ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro steht aber zu Buche.

Muster
Gaspreis
Hotel

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten