NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Kfz-Werkstatt: Unbekannte nehmen mehrere tausend Euro Beute mit

Keiler Helles

SCHWEINFURT – In eine Kfz-Werkstatt ist ein Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingestiegen. Der Täter ließ mehrere tausend Euro Bargeld als Beute mitgehen. Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und hofft auch auf Zeugenhinweise.

In der Zeit von Dienstagabend 18:00 Uhr bis Mittwoch 7:45 Uhr ist in eine Kfz-Werkstatt in der Gunnar-Wester-Straße eingebrochen worden. Ein Unbekannter hatte ein Drahtglasfenster gewaltsam aufgedrückt und war hierdurch in das Gebäude gelangt. Im Büroraum der Firma entwendete er mehrere tausend Euro aus einem Schrank. Durch den Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Die Sachbearbeitung hat die Kripo Schweinfurt übernommen. Der Sachbearbeiter hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09371/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten