NA OHNE Kategoriezuordnung

Ladendiebin wurde bereits mit drei Haftbefehlen gesucht

SCHWEINFURT – Bei der Überprüfung einer Ladendiebin am Donnerstagvormittag wurde festgestellt, dass die 49-jährige Schweinfurter Hausfrau bereits mit drei Haftbefehlen gesucht wird.

Nachdem ihre Verwandtschaft später das Geld für die Erzwingungshaftbefehle zusammengesammelt und es bei der Dienststelle vorbeigebracht hatte, konnte die Beschuldigte noch vor Überstellung in eine Haftanstalt wieder entlassen werden.

“Mit im Gepäck“ hat sie jetzt aber eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Gegen 10.30 Uhr wurde ein Ladendetektiv in einem Gartencenter im Schweinfurter Hafen auf die Frau aufmerksam. Als sie das Geschäft verlassen hatte hielt er sie auf dem Parkplatz an und bat sie ins Büro zurück. Dabei wurde ein nicht bezahlter Gartenschlauchanschluss im Wert von 20 Euro in ihrer Hosentasche aufgefunden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten