NA OHNE Kategoriezuordnung

Der glückliche Gewinner des Wellnesswochenendes der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit 2014“ kommt aus Königsberg-Hellingen

Strompreis

KÖNIGSBERG / SCHWEINFURT – Die Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ hat bayernweit wieder rund 50.000 Menschen bewegt. 2014 nahmen in der Region Main-Rhön wieder über 1.000 Beschäftige aus rund 200 Betrieben daran teil. Damit ist die Teilnehmerzahl schon mehrere Jahre in Folge auf hohem Niveau sehr stabil.

In den Monaten Juni, Juli und August radelten sie Tag für Tag bzw. an mindestens 20 Arbeitstagen zum Betrieb oder zur Haltestelle von Bus und Bahn und wieder nach Hause. Hinter der Aktion stehen ADFC und AOK gemeinsam mit dem DGB Bayern und der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.

Nach Abschluss der diesjährigen Aktion wurden nun die Gewinner ermittelt. Einer der Hauptgewinne, ein Familienwochenende im Rhön-Park-Hotel in Hausen, geht dabei an Stephan Heidig aus Königsberg-Hellingen. Er ist nicht nur ein „Schönwetterradler“ sondern fährt die 6 Kilometer Hin- und Rückfahrt zwischen Wohnung und Arbeitsplatz bei den Fränkischen Rohrwerken in Königsberg auch bei Regen, Wind, Kälte, Schnee und Eis.

„Vor sechs Jahren hat meiner Frau schon einmal den Hauptpreis bei dieser Aktion gewonnen – nämlich ein Fahrrad“, verrät Stephan Heidig überglücklich bei der Preisübergabe bei seinem Arbeitgeber.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die Preise wurden wie immer alle gesponsert und nicht aus AOK-Mitgliedsbeiträgen finanziert. Weitere Informationen unter www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bayern

Auf dem Bild: Bei der Preisübergabe einer der Hauptpreise der diesjährigen Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ gratulierten dem glücklichen Gewinner Stephan Heidig (Bildmitte) v. l. AOK-Bereichsleiter Firmenkunden Peter Scheder, Martina Koch als Firmenbeauftragte für innerbetriebliche Präventionsmaßnahmen und Frauke Barnofsky, zuständig für PR und interne Kommunikation, beide von den Fränkischen Rohrwerken Königsberg, und AOK-Firmenkundenteamleiter Martin Mühlbauer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten