NA OHNE Kategoriezuordnung

Zauber oder was? Nein, nach Unfällen entfernten sich die Verursacher einfach….

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Donerstag kam es am J-F-K-Ring (Ampelanlage zum E-Center) zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Lieferwagens hatte einen an roter Ampel stehenden Pkw zu spät erkannt und ist aufgefahren.

Man einigte sich darauf, auf den nahegelegenen Parkplatz zu fahren und die Personalien auszutauschen. Dort waren dann aber plötzlich Fahrer und Beifahrerin spurlos verschwunden. Wie sich später herausstellte nicht ohne Grund. Den Lieferwagen hatten die beiden 10 Minuten vor dem Unfall an einer Baustelle in der Florian-Geyer-Str. entwendet.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Freitag Abend am Schweinfurter Theater. Dort entfernte sich ein Verkehrsteilnehmer, nachdem er den Außenspiegel eines geparkten Pkw abgefahren hat.

Im Wochenverlauf kam es in der Straßburgstraße bei der dortigen Tankstelle zu einem Unfall. Der Verursacher entfernte sich, nachdem er gegen die vordere Stoßstange eines geparkten Pkw gefahren war.

Hotel
Muster
Gaspreis

Am Donnerstag wurde ein geparkter Pkw in der Ignaz-Schön-Str. angefahren. Auch hier entfernte sich der Verursacher. Hinweise auf eine Frau, die sich den Schaden auffällig betrachtete und ein Teilkennzeichen liegen hier allerdings vor.

Auch der Pkw Fahrer, der am Donnerstag im Parkhaus Brückenstraße ein Fahrzeug angefahren hat entfernte sich.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten