NA OHNE Kategoriezuordnung

Nasse Haare und leuchtende Augen: Zahlreiche Badegäste feierten eine Pool-Party im SILVANA

SCHWEINFURT – „Mit  so  viel  Zuspruch  und  so  vielen  begeisterten Badegästen hatten wir nicht gerechnet“, resümiert Badleiter Philipp Spensberger und freut sich über den großen Erfolg der 2. Pool-Party am Montagnachmittag im SILVANA Sport- und Freizeitbad in Schweinfurt. 450 Besucher nutzten das tolle Angebot und starteten gemeinsam mit dem Zephyrus Discoteam in die Herbstferienwoche.

Vier Stunden lang wurde das SILVANA zu einer Unter- und Oberwasser-Disco, die für Groß und Klein jede Menge an Spaß und Unterhalten zu bieten hatte. Nicht nur auf den vielen Schwimmtieren und in Zorb-Bällen im Sportbecken konnten sich die Kids austoben. Auch bei Staffelspielen und lustigen Wettstreits winkten kleine Preise, die von der Sparkasse Schweinfurt bereitgestellt wurden.

SILVANA_Pool_Party-1„Bei so viel Begeisterung quer durch alle Generationen, die in unser SILVANA kommen, stellt sich  die  Frage  nicht,  ob  wir  über  eine  dritte  Auflage  nachdenken.  Gemeinsam  mit  der Sparkasse Schweinfurt freuen wir uns schon jetzt über eine weitere coole und verrückte Pool-Party im SILVANA!“, so Badleiter Philipp Spensberger.

Seit  1981  sind  die  Pool-Party-Spezialisten  in  Deutschlands  Bäderlandschaften  unterwegs. Mittlerweile  haben  sie  Erfahrungen  aus  knapp  4000  Veranstaltungen  gesammelt.  Eine wichtige  Station  auf  ihrer  Reise  quer  durch  die  Republik  war  in  diesem  Jahr  erneut  das SILVANA Sport- und Freizeitbad in Schweinfurt.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten