NA OHNE Kategoriezuordnung

Geldersheim vor zwei Spitzenspielen: „Wir haben an der Kirchweih viel getrunken!“

GELDERSHEIM – War das schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1? Der FC Wasserlosen/Greßthal ließ beim 2:2 in Büchold zwei Punkte liegen. Nach der Heimpleite im Hinspiel vielleicht gar nicht überraschend. Der FC Geldersheim hat als Tabellenführer nun freilich fünf Punkte mehr.

Doch die Knaller nahen für den Ersten, der zuletzt drei Wochen Pause einlegen musste seit dem 2:0 in Wipfeld. Michael Pfaffs Mannschaft beendet nämlich das alte Jahr mit zwei Schlagern. Erst geht es eben gegen diese Bücholder, und dann zum angesetzten Nachholspiel nach Wasserlosen, zum Showdown also zwischen den beiden Top-Teams. Das 2:2 in Geldersheim im ersten Aufeinandertreffen war der bislang einzige Nicht-Sieg der Nummer eins. Die Nummer zwei spielt sich bei Waigolshausen 2 warm für den Gipfel.

anpfiff.info konfrontierte Michael Pfaff (Foto) vorab mit acht Behauptungen.

Wasserlosens Ergebnis letztes Wochenende hat mich total gefreut!
Michael Pfaff: Total gefreut würde ich so nicht sagen. Aber das Resultat hat uns natürlich in die Karten gespielt. Für uns besteht jetzt die Möglichkeit, auf die Saison gesehen aus eigener Kraft den Sack zuzumachen.

Gaspreis
Muster
Hotel

Uns Geldersheimern liegt Büchold besser!
Michael Pfaff: Würde ich so auch nicht stehen lassen! Aber Mannschaften, die auch nach vorne spielen, die selbst das Spiel machen wollen, die liegen uns besser. Uns es liegt uns, wenn der Gegner mit Viererkette spielt. Das kommt uns entgegen.

Wir konnten unsere Kirchweih richtig genießen!
Michael Pfaff: Das stimmt! Wir haben letztes Wochenende richtig gefeiert und viel getrunken.

Fünf weitere Behauptungen stellte www.anpfiff.info dem Geldersheimer Trainer entgegen. Michael Pfaff aüßerte sich auf dem fränkischen Fußballportal dabei u.a. noch über die zuletzt lange Pause, über das anstehende Spitzenspiel, über seine beiden Torjäger und über seinen Libero und seinen Keeper, die Garanten sind für rst acht Gegentreffer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten