NA OHNE Kategoriezuordnung

Die SG Zell-Weipoltshausen-Madenhausen will vorne bleiben: „Wir müssen da sein, wenn die oben schwächeln!“

Strompreis

ZELL / WEIPOLTSHAUSEN / MADENHAUSEN – Der ordentliche dritte Platz mit 60 geschossenen Toren, den meisten der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 6, gefällt der SG Zell-Weipoltshausen-Madenhausen natürlich. Nach vier Siegen mit 23:3 Toren krönte das 1:1 bei Tabellenführer Unterhohenried zum Abschluss das Jahr. Trainer Matthias Fiedler bilanziert.

Wie fällt ihre Bilanz aus der Winterpause?
Matthias Fiedler: Mit den Spielen bis zur Winterpause kann ich im Großen und Ganzen zufrieden sein. Ausnahmen sind die beiden Unentschieden in Kleinsteinach und in Wonfurt, als wir beide Spiele eigentlich schon gedreht haben und durch Unachtsamkeiten dann doch nur unentschieden gespielt haben.

Gibt es ein Spiel, mit dem Sie als Trainer so richtig zufrieden waren?
Matthias Fiedler: Mit den beiden Spielen gegen Goßmannsdorf, welche ja an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen gespielt wurden, bin ich am meisten zufrieden, da wir gegen den damaligen Tabellenzweiten in zwei Spielen nur zwei Torschüsse des Gegners zugelassen haben.

Und welches würden Sie am liebsten aus Ihrem Gedächtnis streichen und warum?
Matthias Fiedler: Die Niederlagen in Burgpreppach und zuhause gegen Unterhohenried waren schon sehr ärgerlich. Gegen Burgpreppach haben wir das Spiel nach Rückstand erst gedreht, dann lagen wir innerhalb von fünf Minuten wieder zurück. Kurz vor Schluss haben wir dann noch einen Elfmeter verschossen. Gegen Unterhohenried haben wir kurz vor dem Ende einen dummen Elfmeter gegen uns bekommen, der uns das Unentschieden gekostet hat.

Hotel
Gaspreis
Muster

An welches besondere Tor oder an welche kuriose Szene erinnern Sie sich besonders?
Matthias Fiedler: Spontan an nichts Bestimmtes.

Was hat das Team insgesamt schon richtig gut gemacht?
Matthias Fiedler: Wenn man unsere Anzahl an geschossenen Toren sieht, bin ich mit der Offensivleistung der gesamten Mannschaft hoch zufrieden.

Das große Halbzeit-Interview mit Matthias Fiedler präsentiert das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das es sich zum Ziel gesetzt hat, in der Fußball-Winterpause die Trainer aller Vereine der Region Schweinfurt zu Wort kommen zu lassen. Und nicht nur die…. Fiedler spricht noch über die anstehenden Qualen seiner Spieler bei der nächsten Vorbereitung, über das noch nicht erreichte Ende der Fahnenstange mit seinem jungen Team und über die Zielsetzung. So erklärt sich dann auch die Überschrift….



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten