NA OHNE Kategoriezuordnung

Wohnungseinbruch in Gochsheim: Unbekannter hat es auf Schmuck abgesehen

Keiler Helles

GOCHSHEIM – Ein Unbekannter ist am Samstag in eine Wohnung eingestiegen und hatte es offenbar auf Schmuck abgesehen. Er hinterließ dabei einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Die Höhe des Beuteschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Kripo Schweinfurt hat die ersten Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:50 Uhr hatte der Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner genutzt und hebelte die Terrassentüre der Wohnung in der Uhlandstraße auf. Anschließend machte er sich auf die Suche nach Ketten, Ohr- und Fingerringen und flüchtete mit seiner Beute.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise geben können, die bei der Aufklärung des Falles von Bedeutung sein könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten