NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerer Verkehrsunfall auf der B19 auf Höhe Kronungen mit zwei Verletzten

Keiler Helles

KRONUNGEN – Gegen ca. 19:45 Uhr ereignete sich am Samstagabend auf der Bundesstraße 19 zwischen Niederwerrn und Poppenhausen Höhe der Einfahrt Kronungen ein schwerer Verkehrsunfall mit einem schwer und einem leicht Verletzten.

Die Integrierte Leitstelle (ILS) Schweinfurt alarmierte die Feuerwehren Kronungen, Poppenhausen und Niederwerrn sowie den Rettungsdienst mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall Person eingeklemmt“. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass keine Person mehr in den verunfallten Pkw eingeklemmt war.

Die Feuerwehr versorge und betreute bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die verletzten Personen. Des Weiteren sicherten die Feuerwehren die Unfallstelle ab und nahm Betriebsstoffe der beiden verunfallten Personenkraftwagen auf.

Die beiden verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser der Stadt Schweinfurt gebracht. Die B19 war während der kompletten Rettungs- und Bergungsaktion komplett gesperrt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Fotos: Kreisfeuerwehrverband Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten