NA OHNE Kategoriezuordnung

Sie versuchen´s momentan immer wieder….: Einbrecher lösen Alarmanlage aus und flüchten ohne Beute

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Eine Alarmanlage hat am Samstagabend offenbar verhindert, dass Einbrecher in einem Einfamilienhaus Beute gemacht haben. Der Sohn des Hausbesitzers stellte bei einer Nachschau fest, dass sich noch Personen im Objekt befinden und sorgte für das Absetzen eines Notrufs. Eine sofort eingeleitete Fahndung von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Schweinfurt blieb jedoch ergebnislos.

Gegen 20:45 Uhr hatte der Sohn des Hausbesitzers eines Einfamilienhauses in der Kurt-Schuhmacher-Straße ein Signal auf sein Mobiltelefon bekommen, dass die Alarmanlage angegangen war. Als er zum Anwesen lief, stellte er fest, dass sich noch Personen in dem Objekt aufhielten. Durch seine Frau ließ er einen Notruf absetzen. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Schweinfurt rückten in der Folge aus, von den Tätern fehlte aber bereits jede Spur.

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen ist kein Beuteschaden entstanden. Da von den Einbrechern die Terrassentüre aufgehebelt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Zeugen, die zur relevanten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Einbruchs von Bedeutung sein könnten, werden gebeten, sich zu melden. Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-0 entgegen.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten