NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Heizdecke qualmte: Rentnerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert

SCHWEINFURT – Nach einem Feuerwehreinsatz in der Gertrud-Herz-Straße wurde die Hausbewohnerin vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, teilte eine 78-Jährige den Brand ihrer Heizdecke bei der Integrierten Leitstelle mit.

Beim Eintreffen der Polizeistreife gab die Rentnerin an, dass sie ihre Heizdecke vor dem Schlafengehen eingeschaltet habe. Kurze Zeit später nahm sie Rauchgeruch wahr. Geistesgegenwärtig löschte sie selbständig ihre Decke ab, informierte die Leitstelle und begab sich sofort aus dem Reihenhaus, wo sie von der Polizei angetroffen wurde.

Die Feuerwehr löschte die Decke und Matratze nach und sorgte für eine komplette Durchlüftung der Wohnung. Die Rentnerin wurde vorsichtshalber in eine Schweinfurter Klinik eingeliefert.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten