NA OHNE Kategoriezuordnung

Highlight-Veranstaltung vor dem Jahreswechsel: Wirtschaftsjunioren Schweinfurt besichtigten die Winora Group

SCHWEINFURT – Kurz vor dem Jahreswechsel hatten die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt noch eine ganz außergewöhnliche Betriebsbesichtigung und waren zu Besuch bei der Winora Group. Die Winora Group ist ein Zweiradhersteller und Mobilitätsentwickler aus Franken und seit 100 Jahren Teil der Geschichte Schweinfurts.

Nach einem sehr kurzweiligen Vortrag von Geschäftsführerin Susanne Puello über die Winora Firmengruppe folgte ein Rundgang über das Firmengelände.

Das gezeigte KnowHow am Standort Schweinfurt / Sennfeld beeindruckte die Gäste. Nach dem Rundgang erwartete die Wirtschaftsjunioren einige E-Bikes aus der aktuellen Modellreihe. Diese wurden ausgiebig getestet.

Wirtschaftsjunioren Winora
Die Junioren bedanken sich bei Familie Puello für die außergewöhnliche Betriebsbesichtigung und das spannende Rahmenprogramm. Bedanken möchte der Vorstand der Schweinfurter Wirtschaftsjunioren sich besonders bei Alexandra Spies die auf Seiten der WJ die Organisation übernommen hat.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten