NA OHNE Kategoriezuordnung

Tolle Aktion für ein volles Stadion: Freier Eintritt beim Sport1-Livespiel des FC 05 gegen Burghausen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Das erste Heimspiel des Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 nach der Winterpause wird zu einem besonderen Highlight für die Fußballfans der Region: Wenn Drittliga-Absteiger SV Wacker Burghausen am Dienstag, 10. März (18.30 Uhr), zu Gast im Willy-Sachs-Stadion zu Gast ist, ist der Eintritt auf den Stehrängen frei.

Sitzplätze auf der Haupttribüne sind zu einem Sonderpreis von nur fünf Euro in allen Kategorien erhältlich. Ermöglicht wird die Aktion von der Sparkasse Schweinfurt, Löffler Auto GmbH & Co. KG und der Firma Siebenson Bauunternehmen GmbH & Co. KG.

Der SV Wacker hat sich im Winter unter Uwe Wolf, dem ehemaligen Zweitliga-Trainer des TSV 1860 München, namhaft mit zahlreichen drittligaerfahrenen Akteuren verstärkt. Und nicht nur die Partie gegen den langjährigen Profiklub aus Burghausen können die Zuschauer kostenlos erleben, sondern Plakat Burghausenauch die Fernsehtechnik des Senders Sport1, der die Flutlicht-Partie bundesweit live übertragen wird. Erstmals in der Geschichte des Willy-Sachs-Stadions wird zudem eine 250 Meter lange LED-Bande leuchten.

Ihr letztes Spiel, das live im Fernsehen gezeigt wurde, haben die Schnüdel noch in guter Erinnerung: Im November 2001 in der zweiten Bundesliga gegen LR Ahlen gewann der FC 05 mit 4:2. Mann des Abends war Stürmer Ermin Melunovic, der alle vier Tore erzielte und hinterher beim TV-Interview seine ganze Verwandtschaft grüßte.

Hotel
Muster
Gaspreis

Damals waren 3250 Zuschauer im Willy-Sachs-Stadion. „Diese Zahl wollen wir diesmal natürlich klar überbieten“, sagte FC-05-Vorsitzender Markus Wolf, „wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren, die uns diese tolle Aktion ermöglichen.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten