NA OHNE Kategoriezuordnung

Türkiyemspor mit zwei Teams in Gefahr: „Für Wasserlosen wird´s nicht einfach bei uns!“

Strompreis

SCHWEINFURT / WASSERLOSEN – Türkiyemspor SV-12 Schweinfurt 2 hat bislang eine einigermaßen ordentliche Runde gespielt in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1. Platz neun mit 18 Punkten bedeuten zwar noch Abstiegsgefahr, aber der Ligaerhalt ist aus eigenen Stücken möglich. Nun aber kommt das Überroll-Kommando der Liga.

Der FC Wasserlosen/Greßthal ist gut drauf. Nun ja, das 2:0 jüngst bei den Freien Turnern Schweinfurt 3 fällt wohl unter die Rubrik „Kräfte gespart“. Um es zuhause richtig klingeln zu lassen und den Fans ein bisschen was zu bieten. Wobei „ein bisschen was“ lustig klingt angesichts des 10:0-Kantersiegs erst gegen Euerbach/Kützberg 3 und dem jüngsten 9:0 gegen die DJK Schweinfurt 2. Diese Partie war auf anpfiff.info zunächst als 9:0-Erfolg der DJK 2 gemeldet und dürfte am Sonntag und Montag erstmal für große Augen gesorgt haben. Aber nein….

Wasserlosens Fabian Willacker traf alleine 28 Mal in dieser Saison und netzte für sich zwei Mal mehr ein als Türkiyemspor 2 im Gesamten in den 18 Partien. Immerhin netzte der schon achtfache Torschütze Berfe Ortakaya zwei Mal ein beim Hinspiel in Wasserlosen, als sich beim 5:2 des Favoriten die Niederlage von Türkiyemspor SV-12 Schweinfurt 2 einigermaßen in Grenzen hielt.

Inmitten von vier Heimspielen in Serie verloren die Türken nach dem 3:5 gegen Schwanfeld auch gegen den FC Wipfeld. Diesmal mit 1:3. Nur Yasin Eleren traf. Zum Jahresende schoss Baris Aktepe noch das Goldene Tor beim 1:0 gegen Brebersdorf/Vasbühl. „Gegen Schwanfeld war´s richtig schlecht, da haben wir drei ganz blöde Gegentore bekommen“, weiß Trainer Ismail Hotza. „Aber gegen Wipfeld haben wir eigentlich ganz ordentlich gespielt. Deshalb ist die Niederlage auch nicht zu akzeptieren. Da erwarte ich schon mehr von der Mannschaft.“

Muster
Gaspreis
Hotel

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat die komplette Geschichte parat über Türkiyemspor Schweinfurt. Dann äußert sich mit Murat Akguen (auf dem Bild) auch noch der Trainer der ersten Mannschaft zur Talfahrt in der Kreisliga. Und Ismail Hotza spricht über das kommende Spiel gegen den Tabellenführer, über seine Zuversicht, was den Ligaerhalt der Reserve betrifft – und über zwei Rote Karten, die ihn ärgern.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten