NA OHNE Kategoriezuordnung

Kräftiger Exhibitionist mit Bauch und …. tritt Frau gegenüber: Die Polizei sucht Zeugen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am vergangenen Mittwoch ist ein Exhibitionist einer Frau gegenübergetreten, die mit ihrem Pkw am Straßenrand stand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Gegen 12:00 Uhr war die Frau mit ihrem Pkw am Straßenrand der Carl-Zeiß-Straße gestanden, als ein Unbekannter aus einer Hofeinfahrt herauslief. Der Mann hatte das Geschlechtsteil aus seiner Hose hängen und suchte den Blickkontakt zu der Dame, die ihre kleine Tochter mit im Auto hatte und telefonierte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

– Ca. 35 Jahre alt und etwa 180 cm groß

Hotel
Muster
Gaspreis

– sehr kräftige Statur mit Bauch

– hatte dunkle, kurze, leicht gewellte Haare

– trug eine orangene oder gelbe Warnweste, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Hose

Der Sachbearbeiter bittet Zeugen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist und die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten