NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC Lindach/Gernach steigt nun doch in die Fußball-Kreisklasse auf

Strompreis

LINDACH / GERNACH – Da haben sie drei Mal antreten müssen in der Relegation, scheiterten letztlich am Aufstieg – und sind nun doch oben in der Fußball-Kreisklasse: Die Kicker des FC Lindach/Gernach können sich rund drei Wochen nach den Entscheidungsspielen freuen.

Der Vizemeister der Schweinfurter A-Klasse scheiterte erst am FC Wasserlosen/Greßthal, schoss dann den SV Mühlhausen/Schraudenbach II in die A-Klasse, um im entscheidenden Match in Sulzheim gegen die SG MSV Ottendorf / Gädheim II zu verlieren.

Doch dieser Kreisklassist, inzwischen ohne Spielgemeinschaft mit Gädheims Reserve, im Westen der Haßberge beheimatet, zog nun seine Mannschaft zurück. „Aufgrund von § 30 Abs. 6 der Spielordnung ist der FC Lindach auf Grund des Mannschaftsrückzuges des MSV Ottendorf in der Kreisklasse einzuteilen“, verweist Kreisspielleiter Gottfried Bindrim auf die Paragraphen. Da heißt es nämlich wie folgt:

6. Ein Verein, der sich nach Durchführung seiner Entscheidungs- oder Relegationsspiele für den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse qualifiziert hat und dann den Spielbetrieb einstellt, wird durch den Gegner seines letzten Entscheidungs- oder Relegationsspieles ersetzt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Die Schweinfurter A-Klasse 4, in die Lindach eingeteilt wurde, geht nun genauso mit 14 Mannschaften an den Start wie die Kreisklasse 2, in die die Lindacher rücken. Dafür kehrt der TSV Forst II wieder in die Kreisklasse 4 zurück.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten