NA OHNE Kategoriezuordnung

Christopher Kracun kommt zum FC 05, der am Mittwoch gegen Zwickau spielt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat Mittelfeldspieler Christopher Kracun vom 1. FC Kaiserslautern II verpflichtet. Der 22-jährige Akteur für die Offensivzentrale absolvierte 18 Einsätze in der Regionalliga Südwest für die Pfälzer.

Zuvor kam Kracun, der aus dem Bundesliga-Nachwuchs des 1. FC Nürnberg stammt, bei der SpVgg Greuther Fürth II und dem SV Seligenporten bereits auf 41 Spiele in der Regionalliga Bayern. „Er ist ein technisch und taktisch sehr gut ausgebildeter, torgefährlicher Mittelfeldspieler und wir sind uns sicher, dass er unsere Mannschaft weiter verstärken wird“, sagte FC-05-Sportleiter Dieter Kurth über den früheren U19-Nationalspieler.

Kracun kommt bereits an diesem Samstag im Testspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in Meiningen (16 Uhr) zum Einsatz. Im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion tritt er erstmals am Mittwoch (18 Uhr) im Test gegen den FSV Zwickau, eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Nordost, an.

Bekannt wurde auch, dass die Schnüdel nun doch erst am Samstag, den 18. Juli, 16 Uhr, gegen den 1. FC Nürnberg II in die neue Punkterunde starten. Weil das zweite Heimspiel gegen Ingolstadt II gedreht wurde wegen des Konzertes von Sunrise Avenue und nun in Ingolstadt stattfindet, absolviert der FC 05 nach dem Auftakt und vor Heimspiel zwei am 15. August gegen Augsburg II vier Auswärtspartien in Serie – auch noch in Aschaffenburg, Regensburg und Unterhaching.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten