NA OHNE Kategoriezuordnung

Bridge to a Prayer als 1st Act des HonkyTonk 2015

Strompreis

SCHWEINFURT – Wie auch in den Jahren zuvor hatte Bridge to a Prayer wieder einmal die Ehre das HonkyTonk 2015 zu eröffnen! Und wieder rockten die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Holger Blum die Heilig-Geist Kirche!

Die Hitze des Tages verlosch nur kurz in der herrlich kühlen Heilig-Geist Kirche in Schweinfurt, denn die rund 50 Sängerinnen und Sänger des Ausnahmechores Bridge to a Prayer heizten den Gästen in den prall gefüllten Rängen so richtig ein!

Veranstalter war der BDKJ und die Kross-Jugendkirche, die auch in diesem Jahr mit anschaulichen Beispielen anregten mehr nachzudenken über manchmal ganz gewöhnlich und belanglos erscheindende Dinge.

Neben klassichen Gospels gab BtaP wie immer richtig coole Songs zum Besten, unter anderem von Sido und Michael Jackson  – eine geniale Mischung die das komplette Publikum begeisterte.

Muster
Gaspreis
Hotel

Eine erstklassige Einstimmung also um dann in die Hitze der Nacht einzutauchen! Mehr Fotos finden Sie auf www.Btap.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten