NA OHNE Kategoriezuordnung

Sommer, Sonne, Spaß und Fußball: Ferien-Camp bei der DJK Schweinfurt

SCHWEINFURT – Sommer, Sonne, Spaß und Fußball: So oder so ähnlich hätte das Motto für das diesjährige Ferien-Fußball-Camp bei der DJK Schweinfurt lauten können. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen durften am vorletzten Wochenende 25 Kinder der Altersklasse 7 bis 9 Jahre unter hochkarätiger Anleitung an der Bellevue zeigen, was in ihnen steckt.

DJK Sommercamp 2

Das zweitägige Programm, welches zwischenzeitlich von Ulli Baumann, seines Zeichens DFB Stützpunkttrainer und Jugendbetreuer, oder auch von Bundesligaveteran Martin Schneider (Borussia Mönchen Gladbach, 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg) angeleitet wurde, hielt eine bunte Mischung rund um das Thema Fußball für die Kinder bereit.

DJK Sommercamp 3

Hotel
Gaspreis
Muster

Neben der fußballerischen Ausbildung unter vorbildlicher Leitung der zahlreichen DJK Jugendbetreuer konnte auch das DFB-Fußballabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erworben werden. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz: Dass hierbei der Rasensprenger eine wichtige Rolle spielte, dürfte wohl die wenigsten überraschen …



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten