NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Theilheim dreht die Partie gegen Schleerieth

Ferienwohnung Ferienhaus

THEILHEIM / SCHLEERIETH – Geburtstagskind Sebastian Lehmann war der Mann des Tages beim Derby der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 zwischen dem TSV Theilheim und der SG Schleerieth.

22 wurde er an diesem Sonntag – und traf gleich drei Mal. Erst zum frühen 1:0, und dann doppelt nach dem 1:1 und dem 1:2 der Gäste. Letztlich gewann das Kellerkind sogar noch mit 4:2.

Unsere Bilder zeigen diverse Szenen der Partie

Das fränkische Fußballportal anpfiff.info hat die komplette Geschichte zum Spiel in Theilheim parat, zeigt zahlreiche Fotos, die Aufstellungen beider Mannschaften mit Noten für alle Spieler und lässt Akteure zu Wort kommen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Übrigens: Nach der Winterpause wird Helmuth Weisensel neuer Trainer des Kreisligisten SG Schleerieth. Der 53-jährige A-Lizenz-Inhaber aus Schleerieth, der früher u. a. beim Würzburger FV und FV Karlstadt unter Vertrag war und im Juni die Franken-Auswahl beim BFV-Regionen-Cup coachte, hat bis 30.06.2017 zugesagt. Er tritt die Nachfolge von Stefan Ruhl an, der aus privaten Gründen sein Engagement als Spielertrainer beendet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten