NA OHNE Kategoriezuordnung

AOK und MHV übergeben Erlös der Handball-Benefizaktion an „Schweinfurt hilft Schweinfurt“

Strompreis

SCHWEINFURT – Rund um das Thema Handball drehte sich alles bei der diesjährigen AOK-Benefizaktion „Schweinfurt sucht den härtesten Wurf“ die gemeinsam mit dem MHV Schweinfurt organisiert wurde.

Als prominenten Paten hatte im September die AOK hierzu Handballweltmeister und Welttorhüter Henning Fritz nach Schweinfurt geholt und unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sebastian Remelè rund 90 Werferinnen und Werfer für den guten Zweck an das Handballtor gelockt. Die 15 Wurfteams zu jeweils 6 Personen traten alle im Namen der aus Handel, Dienstleistern, Industrie, und Politik kommenden Sponsoren an.

Nun wurden 1500 Euro an die Vorsitzende der Stiftung „Schweinfurt hilft Schweinfurt“ Susanne Wiedemann übergeben. Hierzu hatte die AOK zu einer kleinen Übergabefeier ins AOK-Gebäude am Bahnhofsplatz in Schweinfurt eingeladen. Im Bild von links der Vorsitzende des MHV Schweinfurt Martin Feuerbacher, die 1. Vorsitzende der Stiftung „Schweinfurt hilft Schweinfurt“ Susanne Wiedemann, AOK-Direktor Frank Dünisch und Sven Schröter, der auch in diesem Jahr die Moderation der Veranstaltung übernommen hatte.

Nach einer Schwimmveranstaltung im Jahr 2011 zwei Laufveranstaltungen in den Jahren 2012 und 2013 sowie einer Radfahraktion im vergangenen Jahr an der Ufra war die diesjährige Benefizveranstaltung nunmehr schon die fünfte in Folge.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten