NA OHNE Kategoriezuordnung

News der Polizeiinspektion Geo: Drogenfahrt, Unfallflucht, ein Klein- und mehrere Wildunfälle

GRETTSTADT – Am Freitag gegen 16.00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße die 21jährige Fahrerin eines Ford angehalten und kontrolliert. Da der Eindruck entstand, dass sie vor Antritt der Fahrt Drogen zu sich genommen hatte wurde das Fahrzeug abgestellt und bei der Fahrerin eine Blutentnahme angeordnet.

FRANKENWINHEIM – Am Freitag wurde zwischen 07.30 und 11.30 Uhr im Rimbacher Weg ein geparkter BMW angefahren. Dabei wurde die hintere Tür links eingedrückt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.
Wer hat Hinweie auf den Unfallverursacher?

OBERSCHWARZACH – Beim Ausfahren aus dem Hof streifte der 49jährige Fahrer eines Opel am Samstag gegen 15.00 Uhr in Siegendorf einen vorbeifahrenden Mercedes. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro – verletzt wurde niemand.

Bei mehreren Wildunfällen im Dienstbereich entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Die Tiere (Reh, Hase, Schwan) wurden dabei getötet. Es wird darauf hingewiesen, besonders zur Dämmerung vorausschauend zu fahren und im Falle des Kontaktes mit dem Wild keine Ausweichmanöver zu machen, sondern das Fahrzeug abzubremsen.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten