NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Julian Löschner kommen auch Nikola Jelisic und Herbert Paul zum FC 05

SCHWEINFURT – Der FC Schweinfurt 05 hat für die kommende Spielzeit in der Fußball-Regionalliga Bayern drei weitere Spieler verpflichtet. Offensivspieler Nikola Jelisic sowie die Außenverteidiger Herbert Paul und Julian Löschner schließen sich den Grün-Weißen an. „Damit haben wir unseren Kader weiter verstärkt mit Spielern, die hervorragend ausgebildet und jetzt schon auf einem sehr guten Niveau sind, obwohl sie sehr jung sind“, sagte FC-05-Trainer Gerd Klaus.

Jelisic kommt vom Nord-Regionalligisten BV Cloppenburg nach Schweinfurt. Er spielte zuvor zwei Jahre lang für den FC Bayern München II und weist mit erst 21 Jahren insgesamt schon 49 Regionalliga-Einsätze auf. Auch für die U21-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina war Jelisic schon vier Mal im Einsatz. Noch mehr Regionalliga-Erfahrung hat der 22-jährige Außenverteidiger Paul. Er kam beim FC Bayern II und der SpVgg Greuther Fürth II auf insgesamt 78 Partien.

Dazu wechselt mit Julian Löschner, 19, ein Talent vom FC Rot-Weiß Erfurt zum FC 05. Der gebürtige Nürnberger kam 51 Mal in der A-Junioren-Bundesliga und 22 Mal in der NOFV-Oberliga Süd zum Einsatz und gehörte in der vergangenen Saison dem Drittliga-Kader der Thüringer an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten