NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Landesliga: FC 05-Reserve schlägt zum Start den Favoriten aus Abtswind

Strompreis

SCHWEINFURT – Sieh an, die U23 des FC 05: Die Schweinfurter Reserve erwischte nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Fußball-Bayernliga letzte Saison unter dem neuen Trainer Ulli Baumann einen tollen Auftakt in diese Landesliga-Runde.

FC 05 schlägt Abtswind 2

Beim 3:2 gegen den Favoriten aus Abtswind war der Gegner zwar keinesfalls die bessere Mannschaft, hörte aber nach dem frühen Führungstor irgendwann mit dem Spoielen auf und begann erst wieder in der 50. Minute. Da aber hatten die Schweinfurter durch Vincent Waigant (Elfmeter nach Foul an Markus Thomann), Tobias Fleischer und Christopher Lehmann auf 3:1 gestellt. Lediglich Peter Mrugalla, ein Ex-Schnüdel, verkürzte noch für Abtswind.

FC 05 schlägt Abtswind 3

Hotel
Gaspreis
Muster

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der bis zur letzten Minute aufregenden Partie. Nächsten Sonntag müssen die Schweinfurter zum Derby nach Schwebenried.

FC 05 schlägt Abtswind 4

Den kompletten, ausführlichen Spielbericht mit ganz vielen Fotos, den taktischen Aufstellungen, diversen Stimmen und Noten für alle Akteure veröffentlicht das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info

FC 05 schlägt Abtswind 5



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten