NA OHNE Kategoriezuordnung

Drehstart für „Stundenglas“: Das neue Filmprojekt von Patrick Melber ist eine lustige Drama-Komödie

Strompreis

SCHWEINFURT – Patrick Melber, 28 Jahre alt, ist Regisseur aus Schweinfurt und hat mit seiner Firma ChriMe Production ein neues Projekt am Start: Den Film „Stundenglas“.

„Mein vorhergehender Film, der letztes Jahr in Schweinfurt ins Kino gekommen ist, hieß ´The Curse´“, erzählt Melber, der zu „Stundenglas“ das Drehbuch komplett selbst geschrieben hat.

Inhaltlich bezieht sich diese Drama-Komödie auf die Phasen menschlicher Lebenszeit. „Meine Intention hinter dieser Geschichte ist, dass die Menschen zum Nachdenken gebracht werden, ob sie ihr Leben sinnvoll verbringen oder ob Handlungsbedarf besteht“, erzählt der Regisseur. Und er sagt weiter: „Keine Sorge, dies soll kein Lehrfilm werden, ich möchte einfach in eine lustige Geschichte verpackt diese Message rüberbringen.“

Zu den Eckdaten: Drehblock A ist für den Zeitraum vom 16. bis 30.07.2016 angedacht. Die Locations sind rund um Schweinfurt, Würzburg und Bad Brückenau. „Unser Film ist eine Low Budget Produktion. Ich finanziere diesen Film komplett aus eigener Tasche. Gesponsert werde ich zusätzlich von der Wernecker Bierbrauerei“, berichtet Patrick Melber.

Muster
Hotel
Gaspreis

Gedreht wird unter anderem in Bad Brückenau im Kurpark und im Dorint Hotel. Zudem in Würzburg am Stadtstrand und in Schweinfurt im Silvana und an der Friedrich-Fischer-Schule und so weiter.

Stundenglas

Frank Laumer ist Leitwolf der (Hauptrollen)Herde. er ist auf unseren Bildern zu sehen. Der 46 Jahre alte Versicherungsmakler Laumer spielt Leonard Constantin Schäfer und gilt als Schauspiel-Talent.

Hier noch der Link zu einem Video, in dem Patrick Melber sein Projekt vorstellte. inundumsw.de wird dranbleiben und weiter berichten!

https://www.facebook.com/1439218679729293/videos/1579750925676067/?video_source=pages_finch_main_video



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten