NA OHNE Kategoriezuordnung

Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen, zwei Leichtverletzten und rund 35 000 Euro Blechschaden

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Gleich fünf Autos waren bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag in der Friedrich-Ebert-Straße beteiligt. Der Gesamtschaden wird in Richtung 35 000 Euro beziffert. Außerdem klagten hernach zwei der Unfallbeteiligten über Schleudertraumas und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser abtransportiert.

Um das Chaos im nachmittäglichen Berufsverkehr einigermaßen zu lindern, wurde im Rahmen der Unfallaufnahme eine weiträumige Umleitung eingerichtet.

Gegen 16.30 Uhr realisierte aus welchen Gründen auch immer eine 21-Jährige kurz nach der Kreuzung Friedrich-Ebert-/Wilhelmstraße zu spät, dass der Verkehr vor ihr ins Stocken geraten war. In der Folge schob sie dann vier weitere Autos aufeinander. Das liest sich wie folgt: Ford Focus fährt auf Ford Fiesta auf und schiebt diesen auf eine Audi A5, der prallt wiederum auf einen Peugeot 3008 und dieser kommt schließlich an einem Honda CRV zum Stehen.

Die Fiesta Lenkerin und der Audi Fahrer klagten bei der Unfallaufnahme über Genickschmerzen. Die ersten drei Fahrzeuge in der oberen Liste waren anschließend nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Feuerwehr Schweinfurt, mit drei Fahrzeugen und neun Mann Besatzung, war zum Abbinden von ausgelaufenen Betriebsstoffen aus den Fahrzeugen ebenfalls noch an der Unfallstelle „tätig“ geworden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten