NA OHNE Kategoriezuordnung

„Geisterfahrerin“ verursacht Unfall mit zwei Leichtverletzten und über 30 000 Euro Sachschaden

Strompreis

SCHWEINFURT – Eine Geisterfahrerin hat am späten Donnerstagabend in der Niederwerrner Straße einen Verkehrsunfall verursacht, bei der zwei Personen leicht verletzt worden sind. Die Schätzung der Gesamtschadenshöhe beträgt über 30 000 Euro.

Kurz vor 22 Uhr bog eine ortsunkundige Würzburger Ärztin, von der Willy-Kaidel-Straße her kommend, verbotswidrig nach links in Richtung Innenstadt ab.

Jetzt auf der falschen Richtungsfahrbahn fahrend kam sie bis ungefähr zur Einmündung Euerbacher Straße, als es zu dem schadensträchtigen Zusammenstoß mit einer Stadtauswärtsfahrenden 45-jährigen Skoda Fabia Lenkerin kommt. Die 38-jährige Unfallverursacherin in ihrem Mercedes SLK 280 und die ihr entgegenkommende Landkreisbewohnerin machten nach dem heftigen Zusammenstoß jeweils leichte Verletzungen geltend. Der hinzugerufene Rettungsdienst nahm deswegen beide Fahrerinnen in verschiedene Krankenhäuser mit.

Ein Abschleppunternehmen brachte beide Autos von der Unfallstelle weg. Zum Schluss waren noch die Floriansjünger Schweinfurt tätig, um die Fahrbahn von den aus den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten