NA OHNE Kategoriezuordnung

4:3-Spektakel gegen Bayern Hof: Offensiv haben die Schnüdel diese Saison anscheinend eine ganze Menge drauf

Strompreis

SCHWEINFURT – Viel knapper, als der Spielverlauf es hätte ermöglichen müssen, gewann der FC 05 am Samstagnachmittag vor leider nur 1707 Zuschauern seine Partie der Fußball-Regionalliga gegen die Spvgg Bayern Hof mit 4:3.

Das war richtig ansehnlich, was die Schnüdel boten. Doch nach dem 4:1 durch Tore von Marius Willsch, Nic Görtler, Philip Messingschlager und Steffen Krautschneider gaben die Grün-Weißen die Zügel aus der Hand, ließen die Oberfranken fast noch zum Ausgleich kommen.

Trotzdem ist der Saisoneinstand geglückt und kann der 1. FC Nürnberg II am Freitagabend zum nächsten Schlager-Heimspiel kommen. Viel mehr zur Partie heute mit ganz vielen Fotos im Verlauf den Samstagabends an dieser Stelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten