NA OHNE Kategoriezuordnung

Grabscher in der Innenstadt: 66-jährigen Rentner mit Migrationshintergrund fasste Frauen wortlos an den Po

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Samstagnachmittag grabschte ein Mann unvermittelt mehreren Frauen wortlos an den Po. Eine der Frauen rief die Polizei und erstattete Anzeige. Nach weiteren Opfern des Grabschers wird noch gesucht.

Nachdem sich das zweite Opfer und möglicherweise auch noch weitere Opfer noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, ergeht nochmals ein Zeugenaufruf mit der Bitte um Veröffentlichung an die Medien.

Der Sachverhalt spielte sich am Samstag, kurz nach 15 Uhr, im Bereich des H&M Kaufhauses am Roßmarkt ab.

Anhand der Angaben einer unbeteiligten Zeugin war das zweite Opfer, an dem sich der Beschuldigte verging, in einer Gruppe Frauen unterwegs, die augenscheinlich einen Junggesellinnenabschied feierten. Dieser Frau griff der Täter, als sie an ihm vorbeilief, unvermittelt an den Hintern.

Hotel
Gaspreis
Muster

Bei dem später festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um einen bei der Polizei schon mehrfach mit anderen Strafdelikten auffällig gewordenen 66-jährigen Rentner mit Migrationshintergrund. Bei einer Vielzahl seiner zurückliegenden Delikte stand er meistens unter Alkoholeinfluss.

Jetzt wird wegen Beleidung auf sexueller Grundlage gegen ihn ermittelt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten