NA OHNE Kategoriezuordnung

67-jähriger Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt – Radfahrerin wird schwer verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

GELDERSHEIM – Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer übersah am Dienstagabend an der Kreuzung Würzburger Straße/Riedstraße die ihm entgegenkommende Rennradfahrerin und erfasste diese bei seinem Linksabbiegevorgang.

Die 45-jährige Radlerin wurde über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Geldersheimerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht, der ebenfalls in Geldersheim wohnende Verursacher erlitt einen Schock.

Am Pkw Kia und an dem hochwertigen Rennrad entstand ein Sachschaden von insgesamt 7.500 Euro.

Einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro verursachte ein 60-jähriger Pkw-Fahrer am späten Dienstagnachmittag an der Kreuzung Luitpoldstraße/Cramerstraße in Schweinfurt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Hier übersah er beim Linksabbiegen das ihm entgegenkommende Motorrad eines 40-jährigen Bergrheinfelders und traf diesen am Hinterrad. Dieser konnte trotz einer Ausweichbewegung den Sturz nicht verhindern, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten