NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Unterspiesheim verliert die Tabellenführung

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTERSPIESHEIM – Der SV-DJK Unterspiesheim ist die Tabellenführung in der unterfränkischen Fußball-Bezirksliga Ost seit Sonntag los. Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie sdf

Beim 0:3 gegen den FC Bad Kissingen kassierte das Team von Trainer Reinhard Seger die erste Saisonniederlage, die zweite in einem Pflichtspiel in Serie nach dem Pokal-Aus in Sömmersdorf am Mittwoch.

Der Gast aus der Saalestadt ist nun neuer Erster, weil mit dem TSV Gochsheim der Mitaufsteiger „nur“ zu einem Unentschieden gegen Geesdorf kam.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Sonntag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten