NA OHNE Kategoriezuordnung

Große Beliebtheit bei Jung und Alt: Spaß und Action beim FunDay im SILVANA

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Nach der erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr lud das SILVANA Sport- und Freizeitbad gemeinsam mit seinen Partnern erneut zum SILVANA FunDay ein. Jung und Alt genossen am Sonntag, den 17. Juli ein abwechslungsreiches Programm, das man in Kooperation mit vielen verschiedenen Partnern des Bades auf die Beine gestellt hatte.

So beteiligte sich unter anderem der Kursanbieter AquaMagic, der im SILVANA für die Abwicklung des Kursprogramms verantwortlich ist und an diesem Tag kostenfrei fetzige Aqua Zumba und Aqua Fitness anbot. Besonders die kleinen Gäste freuten sich über den Surfsimulator der AOK Gesundheitskasse sowie die Zorbingbälle der Tauchsportschule Kozlowski. Für die älteren Kinder und die Erwachsenen bot man daneben Schnuppertauchkursen an.

Silvana 1

Diese werden auch ab sofort in das Kursangebot des SILVANAs integriert. Außerdem waren die Wasserwacht, die Turngemeinde sowie das InJoy aus Schweinfurt mit sportlichen Programmpunkten vor Ort. Am FunDay kamen jedoch auch Entspannung und Erholung nicht zu kurz. Verantwortlich für die Verwöhnpausen zeichnete das Team vom SILVANA Vitalbereiches. So boten Andrea Kregler und Sybille Wetterich Schnuppermassagen für die Freibadbesucher an.

Gaspreis
Hotel
Muster

Neu in diesem Jahr: Eine Schnitzeljagd quer durch den FunDay. Wer alle Stationen erfolgreiche bewältigte, konnte sich am SILVANA-Stand eine Belohnung abholen. So wechselten am Ende hunderte SILVANA-Beachball-Sets den Besitzer.

Diesen Beitrag stellten uns die Stadtwerke Schweinfurt zur Verfügung. Erschienen ist er in der aktuellen August-Ausgabe des SW-Journals, das kostenlos in alle Haushalte kommt.

silvana 2



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten