NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-A-Klasse: Türkgücü Schweinfurt siegt in Fahr und übernimmt Rang eins

Strompreis

FAHR / SCHWEINFURT – Mit dem 3:2-Sieg im Spitzenspiel beim FC Fahr zog Türkgücü Schweinfurt am Gegner vorbei und ist nun Tabellenführer Schweinfurter Fußball-Klasse 2.

Die Gäste führten bereits mit 2:0, ehe Fahr vor rund 80 Zuschauern und unter der Leitung von Schiedsrichter René kohl binnen drei Minuten auf 2:2 ausglich. Doch nur wenig später konterte Türkgücü zum letztlich verdienten Sieg gegen allerdings ersatzgeschwächte Hausherren.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser heißen Partie.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos im Verlauf des Freitags einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten