NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbrecher versuchen in Bad Kissingen Türschloss aufzubohren – ohne Erfolg! Zeugen gesucht!

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Am Nebeneingang einer Wohnung in Bad Kissingen haben sich in den letzten Wochen Personen zu schaffen gemacht. Dem Wohnungseigentümer ist erst jetzt der Einbruchsversuch aufgefallen. 

Da die Hintereingangstüre zu dem Mehrfamilienhaus in der Kurhausstraße im Zeitraum vom 01.10.2016 bis zum 17.10.2016 ausgewechselt wurde, war diese wohl zeitweise nicht verschlossen gewesen. Unbekannte Täter machten sich offenbar diesen Umstand zu Nutze und gelangten so in das Treppenhaus des Anwesens. Hier versuchten sie sich durch Anbohren des Zylinderschlosses einer Türe Zugang zu den dahinterliegenden Wohnräumen zu gelangen. Da der Wohnungsinhaber, der den Schaden erst jetzt bemerkte, zwei Hunde besitzt, könnten die Täter von deren Bellen vertrieben worden sein. Jedenfalls brachen sie ihr Vorhaben ab und entfernten sich ohne Beute und ohne weitere Wohnungen in dem Haus anzugehen.

Die Polizeiinspektion Bad Kissingen führt die Ermittlungen wegen des versuchten Einbruches und bittet Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen am oder in dem Haus gesehen haben, sich unter Tel. 0971 / 71490 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten