NA OHNE Kategoriezuordnung

Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall auf der B19 in Richtung Würzburg – drei Personen schwer verletzt!

Strompreis

WÜRZBURG – Am heutigen morgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B19 stadteinwärts in Richtung Würzburg, bei dem vier Fahrzeuge teilweise schwer beschädigt wurden.

Eine dreißigjährige war mit Ihrem Fahrzeug in Richtung Würzburg auf der B19 unterwegs, als sie mit Ihrem Wagen ins Schleudern geriet. Das passierte zwischen der Ausfahrt Heidingsfeld und der Konrad-Adenauer-Brücke. Ein nachkommender Fahrer erkannte die Lage zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf, wenig später noch ein weiteres Fahrzeug.

Die Lenkerin des ersten Fahrzeuges wurde eingeklemmt und konnte nur durch die Feuerwehr befreit werden. Nach einer ersten Behandlung wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Führer des zweiten Fahrzeuges war so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Muster
Gaspreis
Hotel

Wirtschaftlicher Totalschaden entstand an zwei Fahrzeugen. Der Gesamtschaden bewegt sich im fünfstelligen Bereich!

Die Strecke musste in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Einschränkungen des Verkehrs!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten