NA OHNE Kategoriezuordnung

18jähriger Mann mit auffälliger Fahrweise auf dem Fahrrad

SCHWEINFURT – Gegen 18:12 Uhr fiel einer Streife in der Oskar-von-Miller-Straße ein Radler auf der Straße auf, der beim Anblick des Dienstfahrzeuges auf den Gehweg wechselte.

Hierbei konnte bereits die unsichere Fahrweise erkannt werden. Bei der anschließenden Kontrolle machte der 18jährige Mann noch den Alkotest freiwillig mit, nachdem er aber eröffnet bekam, dass er mit zur Blutentnahme auf die Dienststelle müsse, versuchte er zunächst zu flüchten. Er konnte nach wenigen Metern gestoppt und ihm Handfesseln angelegt werden. Schließlich fügte er sich in sein Schicksal und wirkte bei der Blutentnahme durch einen Arzt bei der Polizei doch mit.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten