NA OHNE Kategoriezuordnung

ZEUGENAUFRUF – Geisterfahrt auf der A71

Strompreis

MELLRICHSTADT – Am Freitag, den 21.10.2016 gegen 09.30 Uhr war eine 58 jährige Frau mit ihrem Pkw Peugeot in falscher Fahrtrichtung zwischen den Anschlussstellen Mellrichstadt und Bad Neustadt gefahren.

Hier fuhr sie über mehrere Kilometer auf der Hauptfahrbahn hinweg dem Verkehr entgegen. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall, wobei jedoch andere Verkehrsteilnehmer gefährdert wurden. Die Fahrerin konnte im Rahmen der Fahndung im Bereich Schweinfurt auf der B303 festgestellt werden, und wurde durch eine Polizeistreife der VPI Schweinfurt-Werneck aus dem Verkehr gezogen. Da sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezsutand befand, wurde sie in eine Klinik eingewiesen.

Zeugen, die am Freitag, 21.10.2016 gegen 09.30 Uhr auf der A71 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen den Anschlussstellen Mellrichstadt und Bad Neustadt als auch auf Landstraßen im Bereich zwischen Mellrichstadt und Schweinfurt unterwegs waren und Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck unter der Rufnummer 09722/9444-130 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten