30. 04. 2017
Home / Veranstaltung / Sennfeld: Vortrag von Privatdozent Dr. Wolfgang Simon, Universität Erlangen

Sennfeld: Vortrag von Privatdozent Dr. Wolfgang Simon, Universität Erlangen



Wann:
18. Februar 2017 um 17:00 – 19:00
2017-02-18T17:00:00+01:00
2017-02-18T19:00:00+01:00
Wo:
Senntrum, Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sennfeld
Hauptstraße 6
97526 Sennfeld
Deutschland

„Von der Spaltung zur Gemeinschaft – Ökumenische Perspektiven auf den Spuren Luthers“

Am 471. Todestag Martin Luthers hält Privatdozent Dr. Wolfgang Simon einen Vortrag im Senntrum von Sennfeld in der Hauptstraße 6. Der vielversprechende Titel lautet: „Von der Spaltung zur Gemeinschaft – Ökumenische Perspektiven auf den Spuren Luthers“. Beginn ist um 17 Uhr. Dr. Wolfgang Simon arbeitet als Privatdozent an der Theologischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Weißbier & Walking Acts, Mundart & Mode, Daumenkino & DJ, Guggemusik & Gitarrenklänge, Einkaufen & Essengehen: Zum 8. Mal Schweinfurt@Night am 5. Mai

SCHWEINFURT - Eine Geschichte erzählt Ralf Hofmann immer wieder gerne. Als er, der kreativste der Köpfe der Macher von Schweinfurt@Night, bei einer der früheren langen Shopping- und Kulturnächte in der Stadt spätabends darüber nachdachte, dass er doch am Samstag danach etwas einkaufen müsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.