20. 01. 2018

Theater: Theater an der Ruhr Mülheim – Eines langen Tages Reise in die Nacht



Wann:
18. Februar 2017 um 19:30 – 21:30
2017-02-18T19:30:00+01:00
2017-02-18T21:30:00+01:00
Wo:
Theater
Roßbrunnstraße 2
97421 Schweinfurt
Deutschland
Preis:
VVK Sa, 07.01. | € 32.-, 30.-, 27.-, 22.-, 15.- (8.-)

(Long Day’s Journey Into Night)
Schauspiel von Eugene O’Neill (1888-1953)
Inszenierung: Roberto Ciulli
mit Klaus Herzog, Simone Thoma, Fabio Menéndez, Marco Leibnitz

Schauspielmiete ROT
Freier Verkauf







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Ja ist denn heut´ scho´ Weihnachten?

Unlängst hatte ich an dieser Stelle ja mal geschimpft über das, worüber viele stolze Besitzer eines Eigenheims schon mal schimpfen müssen. Nämlich wenn etwas kapuptt geht und man als Eigentümer halt nicht wie ein Mieter einfach irgendwo anruft und es reparieren lässt, sondern wenn man sich selbst darum kümmern und alles bezahlen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.