Eisgeliebt
Pure Club
AOK
Kaufhof
Home / SLIDER / Bei dieser Hitze geht man kaputt!
Foto: Pixabay / Myriams-Fotos

Bei dieser Hitze geht man kaputt!


Sparkasse

Eigentlich wollte ich die ganzen letzten Tage schon immer mal was schreiben über diese unerträgliche Hitze. Aber mal ehrlich: Es ist einfach zu warm. Meine Finger kleben. Vielleicht fällt mir in 5 Tagen ja wieder ein Thema ein und es wird kühler. Bis dann!

Michael Horling
[email protected]







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stadtlauringen/ Ballingshausen schlägt Neubrunn – MIT VIELEN FOTOS!

STADTLAURINGEN - In der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2 kam der Aufsteiger SG Stadtlauringen / Ballingshausen in seinem ersten Heimspiel nach zuvor drei Partien in der Fremde mit Sieg, Unentschieden und Niederlage zu einem 4:1-Erfolg über den FC Neubrunn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.