Home / SLIDER / Bei dieser Hitze geht man kaputt!
Foto: Pixabay / Myriams-Fotos

Bei dieser Hitze geht man kaputt!


Sparkasse

Eigentlich wollte ich die ganzen letzten Tage schon immer mal was schreiben über diese unerträgliche Hitze. Aber mal ehrlich: Es ist einfach zu warm. Meine Finger kleben. Vielleicht fällt mir in 5 Tagen ja wieder ein Thema ein und es wird kühler. Bis dann!

Michael Horling
[email protected]







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

„Hinhören, was den Leuten wichtig ist“: Herbst-Diözesankonferenz der Katholischen jungen Gemeinde

SCHONUNGEN - Unter dem Motto „#kjgowild! Wild feiern. Wild diskutieren. Wild essen.“ Ist die Herbst-Diözesankonferenz der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) im KjG-Haus Schonungen gestanden. Rund 80 Teilnehmer aus 16 KjG-Pfarreien wählten am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Oktober, die neue Diözesanleitung und beschlossen das Programm für das kommende Jahr, schreibt die KjG in einer Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.