Home / SLIDER / Bei dieser Hitze geht man kaputt!
Foto: Pixabay / Myriams-Fotos

Bei dieser Hitze geht man kaputt!


Sparkasse

Eigentlich wollte ich die ganzen letzten Tage schon immer mal was schreiben über diese unerträgliche Hitze. Aber mal ehrlich: Es ist einfach zu warm. Meine Finger kleben. Vielleicht fällt mir in 5 Tagen ja wieder ein Thema ein und es wird kühler. Bis dann!

Michael Horling
redaktion@inundumsw.de







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nach dem Sieg gegen Passau steht kommendes Wochenende ein halbes Endspiel für die Mighty Dogs an

SCHWEINFURT – Einen enorm wichtigen 3:1-Sieg über die Black Hawks aus Passau fuhren am Sonntagabend die Mighty Dogs ein. Sieben Partien vor dem Ende der Hauptrunde der Eishockey-Bayernliga haben die Schweinfurter somit noch Chancen auf das Erreichen der Aufstiegsrunde. Doch nun naht eine ganz entscheidende Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.