Home / Slider / Bett at Home

Bett at Home


Stern-Apotheke

Unlängst erreichte mich die Werbebotschaft eines Online-Zock-Anbieters. Ich könnte live wetten auf den Ausgang der Partie Leopard Douala – Bamboutos FC de Mbouda. Man versprach mir historische Gewinnchancen und signalisierte mir gleichzeitig: „Heute ist Ihr Glückstag!“

Auch beim Match Zob Ahan FC – FC Nassaji Mazandaran könnte ich einen Tipp abgeben. Und das wäre wirklich ein heißes Spiel. Das eine Kamerun, Elite Two, das andere Iran, Pro League. Und auch noch im aktuellen Programm: CA Bordj Bou Arreridj – DRB Tadjenant, Algerien, Ligue 1.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Ich dachte kurz nach. Immerhin bin ich ja Fußball-Experte. Und überlegte dann wieder: Geht´s überhaupt um Fußball? Kurzer Blick auf die Homepage. Ja. Fußball. Bamboutos klingt stark, Mazandaran auch. Kombitipp auf Sieg beide macht 6,96 Euro für einen eingesetzten. Tolle Quote! Gilt aber nur, wenn beide zur Pause zurückliegen und die Begegnung in Halbzeit zwei drehen. Und wenn ein Torwart einen Elfmeter an die Unterkante der Latte lenkt. Weiß nicht…

Warum nicht sein Wissen im Volleyball einsetzen?: Russland, Superliga: Yaroslavich Yaroslavl – Fakel Novy Urengoy. Schlagerspiel. So eine Fakel setzt sich bestimmt durch! Oder Basketball, Litauen, die NKL, die wohl drittbeste Liga der Welt: Vilnius-MRU gegen Suduva Mantinga Marijam. Wer da wohl gewinnt? Heißer Scheiß, echt.


Ne, ich probier´s beim Tennis: ATP Challenger Tour, Budapest, Einzel: Maxime Janvier gegen Viktor Durasovic, offensichtlich die Nummer 234 gegen die 453 der Weltrangliste. Jedenfalls würde es stolze 5,53 für einen Zweisatz-Sieg Durasovics geben, wenn ich ´nen Euro riskiere.

Und dann wird noch Dreamhack Dota 2 angeboten, DreamLeague: THE Real Deal – Vega Squadron. Eine digitale Veranstaltungen im E-Sport. Irgendwo sitzen hunderte Leute in einer Halle und zocken – und ich setze mein Geld auf potenzielle Sieger. Was ist nur aus unserer Welt geworden?

Ich beschließe, besser kein Wettkönig zu werden. Ich setze auf Bett at home. Ab in die Kiste und schlafen. Vielleicht träume ich ja von einer guten Idee, wie ich auf einem vernünftigeren Weg mein Geld vermehren kann.

Michael Horling
redaktion@inundumsw.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Bei Dimi
Yummy
Pure Club
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zwar nicht im Zelt, aber: Das süffige, Bernsteinfarbene Schweinfurter Roth-Bier gibt`s auf dem Volksfest gleich zweimal

SCHWEINFURT - Volksfestbier kommt schon vor dem Rummel bestens an. Das Volksfestbier der letzten Schweinfurter Brauerei Roth gibt es seit Anfang Mai im Handel und in der Gaststätte Schießhaus und es trifft sehr zur Freude des Familienunternehmens den Geschmack der Biertrinker aus der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.