Home / Politik / Dr. Muddi

Dr. Muddi


Pabst BIG

Frauen und Politik: Andrea Nahles kann man nun als krachend gescheitert bewerten, Annegret Kramp-Karrenbauer wird sicherlich auch definitiv nie Bundeskanzlerin. Und außerdem haben wir ja schon eine. Dr. Muddi.

Und die ist nun Ehrendoktor an der Universität in Harvard. Denn in den USA ist man ja schlau und verlieh Angela Merkel diese Würde für ihre Verdienste in und um Deutschland. Unter anderem dafür, dass sie bei uns die Atomreaktoren abschaltete, den Mindestlohn einführte, die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubte und sich verdient machte um die Integration der Flüchtlinge.


Eisgeliebt

Ja, da kann man schon mal richtig herzhaft lachen! Dr. Muddi hat sich ja auch wirklich schon immer für eine bessere Bezahlung beispielsweise der Friseusen und Pflegekräfte eingesetzt. Ich erinnere mich an Bilder, als sie vor den Kernkraftwerken zusammen mit den Grünen für die Abschaltung demonstrierte.

Als bekennende Sympathisantin für Lesben und Schwule habe ich Merkel schon in den 90er Jahren bewundert. Und das mit den Asylsuchenden bei uns, das wuppte sie in den letzten vier, fünf Jahren ja auch beeindruckend. Fast alle haben einen Arbeitsplatz und verhalten sich vorbildlich im fremden Land.


In Umfragen liegen die Grünen erstmals vor der CDU/CSU, historisch für Deutschland und geschuldet einerseits dem Klimathema und der sinkenden Beliebtheit von Kramp-Karrenbauer, Nahles oder Merkel. Mal ehrlich: Wer soll die Grünen die nächsten Jahre aufhalten? Deutschlands nächster Bundeskanzler könnte in der Tat Robert Habeck heißen. Oder Annalena Baerbock beerbt Dr. Muddi. Es bliebt spannend.

Michael Horling
redaktion@sw1.news

Die Forsa-Grafik ist vom Februar 2019 und aus Baden-Württemberg. Dort sah man damals die Grünen mit 33 Prozent zehn Prozentpunkte vor der CDU.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.