Home / Slider / Und Erwachsene ebenso!

Und Erwachsene ebenso!


SKD

Ja, wir haben sie auch im Regal, die endlose Tüten-Ansammlung Gummibärchen. Die mit viel Saft von Haribo mag ich am liebsten, das gebe ich zu. Immer dann, wenn der Marktkauf sie im Angebot hat, holen wir uns ein paar Packungen.

Und alle halbe Jahre sortieren wir sie nach Mindest-Haltbarkeitsdatum, finden garantiert mindestens eine abgelaufene und futtern sie an einem Abend leer, um festzustellen, dass wir nur deshalb nun zu den Gummibärchen gegriffen haben, damit sie nicht schlecht werden.


Eisgeliebt

Anders ausgedrückt: Man kann natürlich auch ohne leben. Aber als ich nun von den Neuesten Haribo-Schachzügen gelesen habe, da überkam es mich doch wieder und wir werden bald zum Marktkauf rennen (natürlich auch um frisches Obst und Wein zu kaufen). Die bunten Packungen mit Bärchen gibt´s künftig auch einfarbig.

Und damit sind sie vorbei, die Zeiten, in denen wir auf dem Sofa gekämpft haben um die Lieblingssorten. Dunkelrot-Erdbeere liebe ich, genauso Gelb-Zitrone. Orange ging noch, Apfel-Grün auch. Aber die Ananas-Weißen will eigentlich niemand von uns. Musste man aber nehmen, wenn man auf die Roten bestand. Deal?


Dieser Irrsinn ist nun vorbei: Denn jetzt kann man sich auch eine ganze Tüte mit Roten, notfalls auch den Hellen mit Himbeer-Geschmack kaufen. Das ist klasse! Wobei die Haribo-Marketing-Fritzen es wieder verpasst haben, lilafarbene Gummibärchen mit Brombeer-Geschmack zu kreieren. Das enttäuscht mich dann doch wieder zutiefst. Ob es wenigstens die Fruchtsaft-Kirsche auch separat gibt?

Wobei ich nun gelesen habe, dass in einer 200 Gramm-Packung 50 Stück Würfelzucker enthalten sind. Die dreifache Menge dessen, was ein ausgewchsener Mensch zu sich nehmen sollte. Aber Kinder lieben doch Gummibärchen. Und Erwachsene ebenso!

Michael Horling
redaktion@sw1.news



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pinocchio
Geiselwind oben
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.